Kokosdünger

Wir bieten eine breite Auswahl an zuverlässigen Düngemitteln und Zusatzstoffen für den Anbau in Kokosnüssen von den besten Marken wie dem traditionellen niederländischen Unternehmen BioNova und vielen anderen wie PlagronAtamiCanna und BioBizz. 

Die Verwendung von Kokosnüssen ist die einfachste Form der Hydrokultur - fast alle Nährstoffe stammen aus Düngemitteln. In jedem Fall empfehlen wir den Anbau in Kokosnüssen nur, wenn Sie bereits Erfahrung im Anbau in Erde haben, was Ihnen die notwendige Praxis geben wird. 

Vergessen Sie nicht die rabattierten Kits von NPK-Düngemitteln und Zusatzstoffen - wie dieses von Advanced Hydroponics. Alle Komponenten sind sorgfältig ausgewählt, um Pflanzen im Kokosnuss-Substrat anzubauen und perfekt zusammenzuarbeiten. Jedes Kit wird zusammengestellt, um von Anfang bis Ende die beste Ernährung für Ihre Pflanzen zu gewährleisten.

#ShowMore#

Hochwertige Nährstoffe für den Anbau von Pflanzen in Kokosnüssen sind in der Regel zweiteilig (A+B). Wir empfehlen nachdrücklich das BioNova Coco Forte, ein einzigartiges zweiteiliges Düngemittel, das für Kokosnuss-Substrate entwickelt wurde. Unsere Kunden, die sich auf den Anbau in diesen Substraten spezialisiert haben, geben dem Coco Forte erstklassige Bewertungen. A+B ergibt auch eine wunderschöne Ernte mit den Plagron Cocos 2-Komponenten-Düngemitteln, wenn Sie eine andere Marke bevorzugen.

Ein Teil unseres Angebots ist auch das herausragende 1-Komponenten-Biomineraldünger für autoflowering Pflanzen - BioNova Autoflowering Supermix.

Wenn Sie eine duftende und üppige Ernte wünschen, bieten Sie Ihren Pflanzen eine ausgewogene Ernährung undSchranken Sie sich nicht auf Düngemittel allein ein. Moderne Technologien können auch bei Züchtern ohne frühere Erfahrung zu großartigen Ergebnissen führen. Fügen Sie einfach ein paar Zusätze zu Ihrem Warenkorb hinzu.

Zum Beispiel ist ein Wurzelstimulator in den ersten Wochen des Wachstums absolut notwendig. Er hilft der Pflanze, ein umfangreiches, gesundes Wurzelsystemim Handumdrehen zu entwickeln. Wurzeln sind der logische Ausgangspunkt, und die Investition wird sich auszahlen. Je mehr Wurzeln eine Pflanze hat, desto mehr Nährstoffe kann sie später aufnehmen und nutzen - es wäre schade, wenn sie die von Ihnen bereitgestellte Nahrung nicht vollständig genießen könnte.

Genau wie der menschliche Körper Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, Mineralstoffen und gesundheitsfördernden Enzymen schätzt, werden auchVitamine, Mineralstoffe und Enzyme eine Quelle der Vitalität für Ihre Pflanzen sein. Als Beispiel empfehlen wir diesesfantastische neue Produkt namens Cannazym - es enthält mehr als 12 Arten von nützlichen Enzymen zusammen mit Vitaminen und Wüstenpflanzenextrakt.

Nutzen Sie die Kraft von hochwertigen Blütenverstärkern und Stimulatoren , um Ihren Pflanzen in der anstrengenden Blühphase zu helfen. Diese Produkte helfen ihnen, ihr Bestes zu geben und die Ernte Ihrer Träume zu produzieren.

Wir empfehlendas Spülen kurz vor der Ernte, wenn der Zyklus endet. Diese Produkte entfernen unerwünschte Düngerreste oder Mineralsalze sanft und sicher, die den Geschmack Ihrer Ernte negativ beeinflussen könnten. 

Zu guter Letzt ist es unerlässlich, den Ernte vor verschiedenen Schädlingen zu schützen und das natürliche Immunsystemzu unterstützen.

Die steigende Beliebtheit von Kokosnuss-Substraten hat die Anzahl spezialisierter Produkte erhöht. Wenn Sie Kokosnuss-Substrate verwenden, helfen wir Ihnen gerne, sich schnell zu orientieren und die perfekte Ernährung nach Ihren Anforderungen auszuwählen - wenn Sie uns unter dieser Adresse kontaktieren: info@higarden.eu.

Meistverkauft

Cocos A+B
€16,55
Plagron Cocos A+B
Vorrätig
713
Ursprünglich: €16,55
ab €13,40
canna coco
€17,30
Canna Coco A+B
Vorrätig
616
Ursprünglich: €17,30
ab €15,10
BioNova Starter pack Coco Forte final
€88,90
Ursprünglich: €88,90
€76,90
HESI Coco
€13,35
HESI Coco
Vorrätig
427
Ursprünglich: €13,35
ab €10,60
Coco Mix
BioNova Coco Forte A+B
Vorrätig
BN50201
 
ab €21,90
coco max
€12,20
Ursprünglich: €12,20
ab €9,95
 (Volume 500ml)
€11,30
Ursprünglich: €11,30
ab €10,20
 (Volume 500ml)
€11,30
Ursprünglich: €11,30
ab €10,20
coco booster
€8,10
Atami B’cuzz Coco Booster
Vorrätig
ATABCZBCO001
Ursprünglich: €8,10
ab €6,10
BioNova AutoFlower SuperMix
€10,20
ab €10,20
250 Artikel insgesamt
Cocos A+B
€16,55
ab €13,40
713
canna coco
€17,30
ab €15,10
616
HESI Coco
€13,35
HESI Coco
Vorrätig
ab €10,60
427
Coco Mix
Aktion
ab €21,90
BN50201
coco booster
€8,10
ATABCZBCO001
BioBizz Bio Grow Cover
Tipp
€4,30
ab €3,43
557250
Starters·Pack Content
€94,74
€65,17
556
BioBizz Fish Mix Cover
€4,74
ab €3,43
569250
BioBizz Root Juice
€13
ab €13
573
BioBizz Bio Heaven
€18,22
ab €18,22
580
Advanced Nutrients B-52 Cover
€16,04
ab €10,83
ANB520250
BN Zym mix
Aktion
ab €10,20
BN300102
rhizotonic
€18,90
ab €14,10
590
BioBizz Alg-a-mic Cover
€7,78
ab €6,04
BBAAM0250
pk
€7,95
ab €6,20
629
Extreme Gardening Azos Cover
Aktion
ab €26,04
EGAZOS056
FULVIC 1L IMG 5256
€16,75
GHDIAMOND05
canna start
€9,52
Canna Start
Vorrätig
ab €7,78
CSTART/250
Sugar Royal
€18,90
ab €12,50
PLSR01
kcfam
€43,04
Plant Success King Crab
Auf Anfrage erhältlich
ab €43,04
24891/100
flush
€7,35
Canna Flush
Vorrätig
ab €5,70
588
HESI Powerzyme
€12
ab €9,30
436
Extreme Gardening Mykos Cover
Neu
€13
ab €8,65
4729/100
X cel mix
Aktion
ab €14,70
BN6050250
HESI Supervit
€10,50
HESI SuperVit
Vorrätig
ab €8,90
394
Power Roots
€16,20
ab €12,50
676
cannaboost
€30,90
ab €23,70
625
Roots mix
Aktion
BioNova Roots
Vorrätig
ab €19,90
BN301102
product mycotrex family
€40,90
ab €28,90
BIOTABMYX100
Nach oben
Weitere Produkte

Coco Fertilisers

We offer a wide selection of reliable fertilisers and additives for growing in coco made by the best brands such as the traditional Dutch company BioNova and many others like PlagronAtamiCanna and BioBizz. 

Using coco is the simplest form of hydroponics - nearly all the nutrients come from fertilisers. In any case, we recommend growing in coco only when you already have experience with growing in soil, which will give you the necessary practice. 

Be sure not to overlook the discounted kits of NPK fertilisers and additives - like this one by Advanced Hydroponics. All their components are carefully hand-picked for growing plants in coco and to work together perfectly. Every kit is put together to provide the best nutrition for your plants from start to finish.

#ShowMore#

Quality nutrients for growing plants in coco are usually two-component (A+B). We highly recommend the BioNova Coco Forte, a unique two-component fertiliser designed for coco substrates. Our customers who specialise in growing in these substrates give Coco Forte excellent reviews. A+B also equals a beautiful crop with the Plagron Cocos 2-component fertilisers if you'd prefer a different brand.

A part of our offer is also the prominent 1-component biomineral fertiliser for autoflowering plants - BioNova Autoflowering Supermix.

If you want a fragrant and luscious crop, provide your plants with a balanced diet and don't limit yourself to fertilisers alone. Modern technologies can bring great results even to growers without previous experience. Just add a few supplements to your basket.

For example, a root stimulator is absolutely essential in the first weeks of growth. It helps the plant develop an extensive, healthy root system in the blink of an eye. Roots are the logical place to start, and the investment will pay off. The more roots a plant has, the more nutrients it can absorb and use later - it would be a shame if it couldn't fully enjoy the food you provide.

Just as the human body appreciates dietary supplements containing vitamins, minerals and health-beneficial enzymes, similar vitamins, minerals, and enzymes will be a source of vitality for your plants. As an example, we recommend this fantastic new product called Cannazym  - it contains more than 12 types of beneficial enzymes along with vitamins and desert plant extract.

Use the power of quality flowering enhancers and stimulators to help your plants with the strenuous flowering phase. These products help them give their best and produce the harvest of your dreams.

We recommend flushing just before harvest, as the cycle ends. These products safely and gently remove unwanted fertiliser residues or mineral salts, which could negatively impact the taste of your crop. 

Finally, it's essential to protect the crop from various pests and support its natural immune system.

The rising popularity of coco substrates increased the number of specialised products. If you use coco substrates, we will gladly help you quickly orient yourself and pick the perfect nutrition according to your requirements - if you contact us at this address: info@higarden.eu.

Bestsellers

Cocos A+B
from €16,55
Plagron Cocos A+B
In Stock
713
Was: €16,55
from €13,40
canna coco
from €17,30
Canna Coco A+B
In Stock
616
Was: €17,30
from €15,10
BioNova Starter pack Coco Forte final
€88,90
Was: €88,90
€76,90
HESI Coco
from €13,35
HESI Coco
In Stock
427
Was: €13,35
from €10,60
Coco Mix
BioNova Coco Forte A+B
In Stock
BN50201
 
from €21,90
coco max
from €12,20
Was: €12,20
from €9,95
coco booster
from €8,10
Atami B’cuzz Coco Booster
In Stock
ATABCZBCO001
Was: €8,10
from €6,10
BioNova AutoFlower SuperMix
from €10,20
from €10,20
250 items total
Cocos A+B
from €16,55
from €13,40
713
canna coco
from €17,30
from €15,10
616
HESI Coco
from €13,35
HESI Coco
In Stock
from €10,60
427
Coco Mix
Sale
from €21,90
BN50201
coco booster
from €8,10
ATABCZBCO001
BioBizz Bio Grow Cover
Tip
from €4,30
from €3,43
557250
BioBizz Fish Mix Cover
from €4,74
from €3,43
569250
Starters·Pack Content
€94,74
€65,17
556
Advanced Nutrients B-52 Cover
from €16,04
from €10,83
ANB520250
BN Zym mix
Sale
from €10,20
BN300102
rhizotonic
from €18,90
from €14,10
590
BioBizz Alg-a-mic Cover
from €7,78
from €6,04
BBAAM0250
Sugar Royal
from €18,90
from €12,50
PLSR01
pk
from €7,95
from €6,20
629
Extreme Gardening Azos Cover
Sale
from €26,04
EGAZOS056
canna start
from €9,52
Canna Start
In Stock
from €7,78
CSTART/250
HESI Supervit
from €10,50
from €8,90
394
flush
from €7,35
Canna Flush
In Stock
from €5,70
588
kcfam
from €43,04
Plant Success King Crab
Available on request
from €43,04
24891/100
cannaboost
from €30,90
from €23,70
625
HESI Powerzyme
from €12
from €9,30
436
Extreme Gardening Mykos Cover
New
from €13
from €8,65
4729/100
X cel mix
Sale
from €14,70
BN6050250
Up
More products