BudBox Anbaustände

Warum BudBox?

#Mehr anzeigen#

  • Seit 2004... - Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 ist BudBox™ der vertrauenswürdigste Name auf dem Markt für den Anbau von Indoor-Grow-Zelten. Wir waren von Anfang an dabei und sind weiterhin an vorderster Front tätig und produzieren und liefern weiterhin hochwertige, erprobte und bewährte Grow-Zelte sowohl an professionelle als auch an Hobby-Züchter.
  • Stärkste Rahmen - 25mm Durchmesser, gehärteter hochfester Stahl, schwarz beschichtete Stangen mit 1mm starken Wänden, für alle Einheiten vom PRO XL (120x120) bis zu den massiven PRO Titans. Die gesamte BudBox PRO Grow-Zelt-Reihe ist mit Stahl, Eck- und Stangenverbindern mit Druck- und Klickpassform ausgestattet. Kein Grow-Zelt ist stärker als ein BudBox.
  • Beste Eigenschaften - Von PRO XL (120x120) und größer - grünes Sichtfenster, doppelte Manschettenöffnungen, abgeschirmte passive Lüftungen, Auffangwanne, starke Reißverschlüsse, lichtdicht, mehrere Anschlüsse, doppelter Zugang/Aufbau, Haupteingangklammern, Zugangstüren, Leinwand ist komplett für die Reinigung zu öffnen, 20% überdimensionierte Lüftungen, doppelt genähte Nähte, riesige Auswahl an Größen, einschließlich Modelle mit Schrägdach.
  • Riesige Auswahl - Mit einer ENORMEN Auswahl an verschiedenen Größen sowohl in PRO (erhältlich in entweder Weiß oder Mylar) und LITE (erhältlich in Mylar) gibt es wirklich ein BudBox Grow-Zelt für jeden. PRO-Größen beginnen bei unserem Kleinen 75x75x100 und reichen bis zum RIESIGEN Titan 9 - 900x450x240! Unsere LITE-Reihe beginnt bei 40x40x120 und bietet auch eine RIESIGE 600x300x200 Option

 

BudBoy-Zelte sind der absolute Bestseller auf dem britischen Markt und nicht nur dort. Kein Wunder!

- Jedes der zu 100% lichtdichten Grow-Zelte ist bis ins kleinste Detail durchdacht - von den hochwertigen Komponenten und robusten Rahmen bis zum modernen Design
- Die Installation erfolgt im Handumdrehen, und das Zelt wird Jahre halten. 
- BudBox Grow-Zelte dienen sowohl Anfängern als auch erfahrenen, anspruchsvollen Züchtern gleichermaßen. 

Genießen Sie die Ernte, für die Sie so hart gearbeitet haben, und sehen Sie selbst, wie es den Pflanzen geht. Dank der eingebauten grünen Folienfenster müssen Sie die Pflanzen überhaupt nicht stören. 

#Mehr anzeigen#

Wenn wir die unbestreitbaren Vorteile von BudBox-Zelten auflisten, müssen wir ihre Vielseitigkeit erwähnen. Sie sind kompatibel mit jeder Art von Anbaulichtern und geeignet für hydroponische und aeroponische Systeme sowie klassische Boden- oder Kokosgärten. Sie können aus einer Vielzahl von verschiedenen Größen und Formen wählen. Möchten Sie Pflanzen auf dem Dachboden anbauen und den vorhandenen Platz nutzen? Kein Problem - sie haben Zelte mit einem Schrägdach! Egal, was, wie und wo Sie anbauen möchten, BudBox hat ein Zelt für Sie.

Mögen Sie gerne eine silberne Auskleidung im Zelt, oder bevorzugen Sie die Premium-weiße Version mit erhöhter Reflektivität? Oder fangen Sie gerade erst an und möchten noch nicht so viel in ein Anbauzelt investieren? 

Sind Sie auf der Suche nach einem Zelt mit Metallverbindungen, lichtdichten Reißverschlüssen und einem komplett flachen Boden ohne unnötige Rahmenstangen? Probieren Sie die brandneuen BudBox PRO-Zelte! Möchten Sie mehr Platz für Bewegung und Pflanzen auch in einem größeren Anbauzelt und hassen unnötige vertikale Rahmenstangen? Probieren Sie ein BudBox TITAN + Zelt!

Meistverkauft

budbox lite grow tent 120x120x180 2
€199,90
Ursprünglich: €199,90
€159,90
budbox lite grow tent 80x80x200 1
€164,90
BudBox LITE 80x80x200cm
Unterwegs
BBL80-2
Ursprünglich: €164,90
€139,90
3007 1 budbox pro medium 75x75x200cm stribrny
€164,90
Ursprünglich: €164,90
€144,90
budbox lite grow tent 100x100x180 2
€164,90
Ursprünglich: €164,90
€144,90
24187 4 budbox pro l180 100x100x180cm bily
 
€204,90
3005 1 budbox pro l200 100x100x200cm stribrny
€179,90
Ursprünglich: €179,90
€169,90
3001 1 budbox pro intermediate 75x75x160cm stribrny
€139,90
Ursprünglich: €139,90
€124,90
budbox lite grow tent 60x60x140 1
€109,90
Ursprünglich: €109,90
€93,90
24190 5 budbox pro l200 100x100x200cm bily
 
€224,90
347eecf8487306c406e0262d9f432055
€469,90
Ursprünglich: €469,90
€416,25
80 Artikel insgesamt
budbox lite grow tent 120x240x200 1
Neu Free shipping
€349,90
€284,90
BBL120-240
budbox lite grow tent 150x150x200 4
Aktion Neu Free shipping
€349,90
€214,90
BB150
budbox lite grow tent 150x300x200 1
Black Friday Free shipping
€429,90
€369,90
BB150-300
budbox lite grow tent 200x200x200 1
Free shipping
€429,90
€369,90
BBL200
budbox lite grow tent 60x90x90 1
Black Friday
€99,90
€80,90
BBL6090
budbox lite grow tent 80x80x200 1
€164,90
€139,90
BBL80-2
3005 1 budbox pro l200 100x100x200cm stribrny
€179,90
€169,90
BDBLS
budbox75120
€260,43
BDBM120
3008 budbox pro small 75x75x100cm bily
€154,90
€134,90
BDBS
24208 7 budbox pro titan i hl 200x200x220cm stribrny
Free shipping
€489,90
BDBTIHLS
WHITE TITAN 1 HL (1)a
Free shipping
€569,90
BDBTIHLW
TITAN 1 PLUS (1)a
Free shipping
€734,90
€624,60
BDBTIPLUS
WHITE TITAN 1 PLUS HL (4)
Free shipping
€939,90
€814,90
BDBTIPLUSHLW
3016 budbox pro titan 240x240x200cm stribrny
Free shipping
€599,90
€529,90
BDBTPLUSS
3015 9 budbox pro titan 240x240x200cm bily
Free shipping
€734,90
€634,90
BDBTPLUS
24172 11 budbox pro titan hl 240x240x220cm stribrny
Free shipping
€634,90
€569,90
BDBTPLUSHLS
WHITE TITAN PLUS HL (1)a
Free shipping
€774,90
€714,90
BDBTPLUSHLW
3020 1 budbox pro xl 120x120x200cm stribrny
€229,90
€194,90
BDBXLS
Nach oben
Weitere Produkte

BudBox Grow Tents

Why BudBox?

#ShowMore#

  • Since 2004... - Since its inception in 2004, BudBox™ has been, and remains, the most trusted name in the indoor grow tent market. We were here right from the start and we remain at the very forefront, continuing to manufacture & supply high quality, tried, tested & trusted grow tents to both the professional & hobbyist grower.
  • Strongest frames - 25mm diameter, tempered high tensile steel, black powder coated poles with 1mm thick walls, for all units ranging from PRO XL (120x120) up to the massive PRO Titans. The whole BudBox PRO grow tent range is equipped with steel, push & click fit corner and pole connectors. Whatever your heavy hydroponic equipment needs, no grow tent is stronger than a BudBox.
  • Best features - From PRO XL (120x120) and above - green viewing window, ,double cuff vents, screened passive vents, drip tray, strong zips, lightproof, multiple ports, dual access/set-up, main door clips, access doors, canvas completely unzips for cleaning, 20% oversize vents, double stitched seams, huge range of sizes including pitched roof models.
  • Massive range - With a HUGE range of different sizes in both PRO (available in either White or Mylar) and LITE (available in Mylar), there really is a BudBox grow tent for everyone. PRO sizes start at our Small 75x75x100 and go right up to the MASSIVE Titan 9 - 900x450x240! Our LITE range starts at 40x40x120 and also offers a HUGE 600x300x200 option

 

BudBoy tents are the absolute bestseller on the British market and not only there. No wonder!

- Each of the 100% lightproof grow tents is polished to the smallest details - from the high-quality components and robust frame all the way to the modern design
- Installation is done in the blink of an eye, and the tent will last for years. 
- BudBox grow tents serve beginners and experienced, demanding growers alike. 

Enjoy the crop you've worked so hard for and see how the plants are doing whenever you like. Thanks to the built-in green foil windows, you don't have to disturb the plants at all. 

#ShowMore#

When listing out the undeniable advantages of BudBox tents, we have to mention their versatility. They're compatible with any kind of grow lights and appropriate for hydroponic and aeroponic systems, as well as classic soil or coco gardening. You can choose from a plethora of different sizes and shapes. Do you want to grow plants in the attic and use all the available space? No problem - they have tents with a pitched roof! No matter what, how and where you want to grow, BudBox has a tent for you.

Do you like to have a silver lining in the tent, or do you want the premium white version with increased reflectivity? Or are you starting out and don't want to invest so much into a grow tent yet? 

Are you looking for a tent with metal connections, lightproof zippers and a completely flat bottom without unnecessary frame poles? Try the brand new BudBox PRO tents! Would you like more space for movement and plants even in a larger grow tent and detest needless vertical frame poles? Try a BudBox TITAN + tent!

Bestsellers

budbox lite grow tent 120x120x180 2
€199,90
BudBox LITE 120x120x180cm
On the way
BBL120
Was: €199,90
€159,90
budbox lite grow tent 80x80x200 1
€164,90
BudBox LITE 80x80x200cm
On the way
BBL80-2
Was: €164,90
€139,90
3007 1 budbox pro medium 75x75x200cm stribrny
€164,90
Was: €164,90
€144,90
3005 1 budbox pro l200 100x100x200cm stribrny
€179,90
Was: €179,90
€169,90
budbox lite grow tent 100x100x180 2
€164,90
Was: €164,90
€144,90
24187 4 budbox pro l180 100x100x180cm bily
 
€204,90
3001 1 budbox pro intermediate 75x75x160cm stribrny
€139,90
Was: €139,90
€124,90
budbox lite grow tent 80x80x160 5
€144,90
BudBox LITE 80x80x160cm
On the way
BBL80
Was: €144,90
€119,90
budbox lite grow tent 60x60x140 1
€109,90
BudBox LITE 60x60x140cm
On the way
BBL60
Was: €109,90
€93,90
24190 5 budbox pro l200 100x100x200cm bily
 
€224,90
80 items total
budbox lite grow tent 60x90x90 1
Black Friday
€99,90
€80,90
BBL6090
budbox lite grow tent 80x80x200 1
€164,90
€139,90
BBL80-2
budbox75120
€260,43
BDBM120
3020 1 budbox pro xl 120x120x200cm stribrny
€229,90
€194,90
BDBXLS
Up
More products